Training

Trainingszeiten: (siehe auch unter Termine)
Jeden Dienstag (nicht in den Schulferien)
Ort während der "hellen" Jahrzeit (Sommerzeit): Parcours
Um 17:50 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz am Sportheim, um 18:00 Uhr gehen wir am Parcours los.
So gegen 19:30 Uhr sind wir dann wieder vom Parcours zurück.

Christian Burkhard (Ballhausen) wird ca. alle 2 Wochen das Training leiten.

Vorkenntnisse im Bogenschießen sind nicht erforderlich.

Kinder werden ab 9 Jahre aufgenommen.

Für das Training auf dem Parcours ist festes Schuhwerk und bequeme Kleidung, am Oberkörper möglichst eng anliegend, nötig. Bogenausrüstungen stehen zur Verfügung.

Alllerdings wäre es hilfreich, sich bei uns vorher anzukündigen, damit wir das Material vorbereiten können (unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07322 911429).